Französische Bulldoggen vom Ratheimer Busch - Heinsberg, Aachen, Düsseldorf - Welpenkauf, Vermittlung, Beratung
 

Startseite
Wie alles begann
Meine Rüden
Meine Hündinnen
In Memoriam
Bullys Welt
Aktueller Wurf
Frühere Würfe
Welpenkauf / Service
Kontakt

Französische Bulldoggen vom Ratheimer Busch - Heinsberg, Aachen, Düsseldorf - Welpenkauf, Vermittlung, Beratung

Wie alles begann

Französische Bulldogge - Hündin - Chicco (Chila)1994 lernte ich Chicco, eine Französische Bulldoggenhündin, kennen. Sie war wegen des Umzugs der Besitzer mit gut einem Jahr abzugeben. Im Sommer 1994 zog sie bei mir ein.

Besonders ihr ungewöhnlicher Charakter gefiel mir gut: arrogant und erstmal auf Distanz. Aber wir wurden schnell dicke Freundinnen. Spaß hatten wir ohne Ende ...

Ehrenurkunde Französische BulldoggeDann fuhren wir zur ersten Hundeausstellung. Ich war nervös - Chicco nicht. Völlig unerwartet holten wir uns so einige gute Titel und waren sogar auf einer Ausstellung „Best Dog of Show“.

Einmal Welpen - ja, das war mein Traum, und er sollte schon 1995 wahr werden. Damit fing es schließlich an, und die Bullyzucht wurde zu meinem größten Hobby.

Im Laufe der vielen Jahre habe ich nun selbst 12 Bullys in meinem Besitz, über 100 Welpen gezüchtet und circa drei Dutzend Französische Bulldoggen zur Vermittlung gehabt.