Französische Bulldoggen vom Ratheimer Busch - Heinsberg, Aachen, Düsseldorf - Welpenkauf, Vermittlung, Beratung
 

Startseite
Wie alles begann
Meine Rüden
Meine Hündinnen
In Memoriam
Bullys Welt
Aktueller Wurf
Frühere Würfe
Welpenkauf / Service
Kontakt

Französische Bulldoggen vom Ratheimer Busch - Heinsberg, Aachen, Düsseldorf - Welpenkauf, Vermittlung, Beratung

Bullys Welt - Was ist der Bully eigentlich für ein Hund?

Die Französische Bulldogge ist ein kleiner Gesellschafthund mit starkem Charakter. Wer seine eigensinnige Art mag, kommt so schnell nicht mehr von dem Bully los. Wie heißt es doch so schön: Einmal Bully - immer Bully.

In der Wohnung ist die Französische Bulldogge ruhig und ausgeglichen, draußen tobt sie gerne. Selbst mit zunehmendem Alter spielt der Bully noch oft mit Hundespielzeug oder lädt seinen Besitzer zu einem Ballspiel ein. Der Bully ist im Laufe der Zeit auch zu einem „Stadthund“ geworden. Er benötigt nicht viel Auslauf und ist mit kleineren Spaziergängen zufrieden. Wichtig ist dem Bully, dass er oft dabei sein darf. Da es sich ja um einem kleinen Hund handelt, nimmt man ihn auch selbstverständlich oft und gerne mit.

Einige meiner Bullys lieben besonders das Wasser und sie sind gute Schwimmer. Aber das ist von Bully zu Bully unterschiedlich.

Und hier noch eine Auswahl von weiteren Bildern meiner Französischen Bulldoggen.

Neschka und Rintintin
Französische Bulldoggen vom Ratheimer Busch
Käthe und Nutella
Dillen und Theo
Französische Bulldoggen vom Ratheimer Busch
Dillen, Theo, Neschka
Französische Bulldoggen vom Ratheimer Busch
Pilgrim und Finni
Birgits Bullys - Französische Bulldoggen vom Ratheimer Busch, Nordrhein-Westfalen, Heinsberg
Yolanda (Whuppi)
Birgits Bullys - Französische Bulldoggen vom Ratheimer Busch, Nordrhein-Westfalen, Heinsberg
Pinuts
Birgits Bullys - Französische Bulldoggen vom Ratheimer Busch, Nordrhein-Westfalen, Heinsberg
Leo und Maja
Birgits Bullys - Französische Bulldoggen vom Ratheimer Busch, Heinsberg

Rudolph und Rosi

Esel

Pepsi

Alle Bullys lieben sie und sie frisst und schläft bei den Hunden. Diese Katze kann nicht ohne Hunde sein und die Hunde nicht ohne die Katze Pepsi.

Pepsi